Nachdem Götz letzte Woche  seinen größten Fehler bei der Geldanlage offenbart hat, bin ich diese Woche bei ihm zu Gast und habe ein Interview bei Finanzblog News gegeben und Fragen über mich und meinen Blog beantwortet.

Du erfährst mehr darüber, warum ich damals in einer Bank gearbeitet, dann meinen Weg in die IT-Welt gefunden habe und letztlich wieder bei dem Thema Finanzen gelandet bin. Zusätzlich gebe ich einen kurzen Einblick über die künftige Entwicklung des Finanznarr-Blogs und was dich demnächst hier erwartet. Sei also gespannt, schau dir das Interview an und hinterlasse mir ein kurzes Feedback.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Götz für die tolle Zusammenarbeit.

Interview bei Finanzblog News

Hier geht’s zum Interview von Finanzblog News

Wer steckt hinter Finanzblog News?

Götz betreibt auf dem Portal FINANZBLOG NEWS ein Finanzblog-Verzeichnis und scannt das Netz nach aktuellen Blogartikeln der beliebtesten Finanzblogs. Er selbst steuert regelmäßig eigene Artikel rund um die Themen Geldanlage, Altersvorsorge und finanzielle Freiheit bei.

Beitragsbild: © Microgen / fotolia